Projekte in Planung

… oder „Was mir so im Kopf herumschwirrt“

 

Projekt 1

 

 

 

 

 

Arbeitstitel: Chroniken der Anderswelt

Genre: High Fantasy

Umfang: 7 Bände

Veröffentlichung geplant für: Ende 2018

 

Inhalt: 

Wenn die Welt auf dem Kopf steht – wird es auch nicht besser.

Eigentlich wollte Dilara nur ein ganz normales Praktikum bei Ihrem Patenonkel absolvieren. Doch der alte Mann hat mehr Geheimnisse als er preisgeben möchte. Noch bevor Dilara sich versieht wird sie zu einem Bestandteil der Anderswelt. Einer Welt voller Magie, Zauber und Geheimnisse. Doch magische Kräfte zu besitzen bedeutet nicht, dass man diese auch beherrschen kann.

Sie wurde auserwählt – doch aus welchem Grund? Kann man trotz Angst und Furcht über sich hinauswachsen?


Projekt 2

 

Arbeitstitel: Prinzessin der Wölfe

Genre: Mix aus High Fantasy & Historienroman

Umfang: Einzelband

Veröffentlichung geplant für: 2019

 

 

 

 

 

Inhalt: 

„Ich wollte nie ein Mensch sein.“

Nasitei lebt seit Jahrhunderten im Wunderwald und bewacht mit ihrer Mutter, der Königin der Wölfe, den heiligen Baum des Lebens. Doch eine unsterbliche Prinzessin zu sein ist nicht leicht. So viele Jahre sind vergangen ohne das sie die Welt außerhalb des Waldes jemals betreten durfte.

Eine Abwechslung kommt da gerade Recht. Ein schwarzer Schatten verbreitet seit Wochen Angst und Schrecken unter den Menschen und Tieren. Nasitei will das Rätsel um das schwarze Wesen lösen und verlässt gegen den Willen ihrer Mutter den Wunderwald. Doch als sie das Wesen endlich stellen kann, gerät sie zwischen die Fronten. Die Menschen haben begonnen das Ungetüm zu jagen und Nasitei wird plötzlich selbst zur Gejagten. Als sie verletzt zusammenbricht, verwandelt sie sich zu ihrem eigenen Schutz in einen Menschen.

Plötzlich Mensch, Sterblich und von einem nie dagewesenen Hunger getrieben, muss sich Nasitei zwischen den Männern des Ortsansässigen Clans behaupten. Dabei darf keiner erfahren wer sie wirklich ist. Zu allem Übel macht ihr der Thronerbe des Ortes öffentliche Avancen und Nasitei selbst fühlt sich magisch von ihm angezogen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Denn nicht nur das sich ihre Wunden beginnen zu schließen und sie schon bald wieder ein Wolf sein wird, auch ihre Mutter ist bereits auf der Suche nach ihr und wird jeden der ihr im Weg steht vernichten.

Gefangen zwischen Tradition und Liebe muss Nasitei sich selbst behaupten, um ihren eigenen Weg zu finden.


Projekt 3

 

Arbeitstitel: David

Untertitel: Sklavin oder Geliebte?

Genre: Romance Sci Fiction

Umfang:Einzelband

Veröffentlichung geplant für: 2019

 

Inhalt: 

In einer fernen Zukunft, wird die Erde von räuberischen Banden aus dem Weltall heimgesucht. Die Räuber sind auf der Suche nach gebärfähigen Frauen, die sie auf dem Schwarzmarkt für gutes Geld an die anderen Völker der weiten Galaxie verkaufen können.

Jul ist mit ihrer Freundin Tessa gerade auf einem Ausflug, als sie von Davids Mannschaft entführt werden. Gefesselt und versklavt beginnt für Jul ein Wettlauf gegen die Zeit.

Sie muss David davon überzeugen, dass er sie braucht, und ohne sie nicht mehr leben kann. Ansonsten wird dieser sie an den mysteriösen und unsympathischen Marc verkaufen.

Doch aus dem Spiel zwischen Jul und David wird bald etwas viel Intensiveres.

Kann sie Davids Charme widerstehen?

Hat sie die Kraft für sich selbst zu kämpfen?