#neue Projekte: akuteller Stand

Hallo meine Lieben!

Weil heute die Frage aufkam, was eigentlich momentan im Hintergrund passiert. Ich bin natürlich weiterhin am Schreiben, allerdings nicht ganz so viel wie geplant, da ich gerade noch ein paar Sachen für meinen beruflichen Abschluss fertig stellen muss/will.

Trotzdem vielleicht ein kurzer Zwischenstand:

Projekt 1 – Arbeitstitel: Chroniken der Anderswelt (High Fantasy) Band I umfasst bereits stolze 30 000 Wörter dass sind circa 250 Seiten.

Projekt 2 – Arbeitstitel: Prinzessin der Wölfe (Genre: Mix aus High Fantasy & Historienroman) umfasst erst 5 000 Wörter. Hier steht aber mittlerweile der komplette Plot und eine Datenbank als Nachschlagewerk, damit die historischen Elemente nicht zu kurz kommen.

Projekt 3 – Arbeitstitel: David (Genre: Romance Sci Fiction) -> momentaner absoluter Liebling meines BloggerTeams. Sie durften nämlich schon mal einen Blick darauf werfen und Probelesen umfasst im Moment 10 000 Wörter also knapp 60 Seiten. Das ist in etwa die Hälfte des geplanten fertigen Buches. Da es keine erschlagende Story sondern eine schöne Bettgeschichte werden soll.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche. Lasst es euch gut gehen.